Armin Wolf Grabs

Geboren in Görlitz, Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin mit dem Schwerpunkt Privat- und Wirtschaftsrecht, Tätigkeiten als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Bundestag und Landtag.

Armin Wolf Grabs

RECHTSANWALT

Armin Wolf Grabs studierte Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin. Im Rahmen des Schwerpunktbereichsstudiums „Internationalisierung und Europäisierung des Privat- und Wirtschaftsrechts“ widmete er sich insbesondere dem Medien- und Urheberrecht.

Er war studienbegleitend und nach Abschluss des ersten Staatsexamens für verschiedene Bundestagsabgeordnete als wissenschaftlicher Mitarbeiter sowie als Büroleiter und wissenschaftlicher Mitarbeiter für einen Fraktionsvorsitzenden des brandenburgischen Landtages tätig. Darüber hinaus war er in der Bundestagsverwaltung im Referat Presse und Kommunikation für den Präsidenten des Deutschen Bundestages beschäftigt.

Sein Rechtsreferendariat leistete Armin Wolf Grabs am Kammergericht Berlin ab und war in dessen Rahmen schon am Standort Berlin der Kanzlei Kaesler & Kollegen tätig. Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt betreut er Mandanten im Vertragsrecht, allgemeinen Zivilrecht und insbesondere im Verkehrsrecht, sowohl bei der Geltendmachung zivilrechtlicher Ansprüche als auch im ordnungsrechtlichen Verfahren. .

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

© Kaesler & Kollegen    I    Webdesign: NikNet